:strip_icc():strip_exif()/cms_secde/cms/ueber_uns/markenwelt/dahua/dahua_logo.png)
Dahua hat sich zum Ziel gesetzt, eine intelligentere Gesellschaft und ein besseres Leben zu ermöglichen, und setzt daher aktiv seine Strategie „Dahua Think#2.0“ um, die sich von „Intelligenz“ zu „integrierter Intelligenz“ weiterentwickelt, um digitale Innovationen und Transformationen für Städte und Unternehmen voranzutreiben. Das Unternehmen unterstützt die Stadtentwicklung durch die Verbesserung der Verwaltungseffizienz, die Ermöglichung autonomer Stadtbetriebe, die Modernisierung öffentlicher Sicherheitssysteme und die Förderung einer ökologischen Regierungsführung. Im Unternehmensbereich konzentriert sich Dahua auf die Stärkung von Sicherheitssystemen, die Steigerung der betrieblichen Produktivität und die Ermöglichung datengestützter Entscheidungen, um Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen.
Mit über 23.000 Mitarbeitern, von denen mehr als 50 % in der Forschung und Entwicklung tätig sind, engagiert sich Dahua stark für Innovation und investiert etwa 10 % seines Jahresumsatzes in Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen hat fünf große Institute gegründet: das Institut für Spitzentechnologie, das Institut für Big Data, das Zentrale Forschungsinstitut, das Institut für Cybersicherheit und das Institut für Produktentwicklung. Dank seiner fundierten Kenntnisse der AIoT-Branche expandiert Dahua kontinuierlich in neue Bereiche, darunter neue Geschäftsfelder wie iRAYPLE, Pixfra, Waythcan, Wisualarm und Dahua Memory.
:strip_icc():strip_exif()/cms_secde/cms/ueber_uns/markenwelt/dahua/dahua_product-pictures_2023.png)
Dahua hat ein umfassendes globales Marketing- und Servicenetzwerk mit 69 Tochtergesellschaften, Niederlassungen und Repräsentanzen in wichtigen internationalen Märkten sowie mehr als 200 Niederlassungen in ganz China aufgebaut. Seine Lösungen und Dienstleistungen erreichen über 180 Länder und Regionen und bieten Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter Transport, Fertigung, Bildung, Einzelhandel, Banken und Finanzen, Energie und Umweltschutz, schnellen und hochwertigen Support.
Geleitet von seinen Grundwerten „Kundenerfolg, Mitarbeiterleistungen“ bleibt Dahua seiner Mission „Eine intelligentere Gesellschaft und ein besseres Leben ermöglichen“ treu. Durch außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen schafft das Unternehmen weiterhin einen Mehrwert für seine Kunden und trägt zu einer sichereren, nachhaltigeren und harmonischeren Welt bei.