V-TAC - SECOMP Austria

V-TAC

Als die LED-Lichttechnik angefangen hat sich endgültig breitflächig durchzusetzen, war auch für uns von der SECOMP klar, dass dies ein Produktfeld ist, bei welchem wir uns als starker Händler etablieren wollen. 

Aber auch hier bleiben wir unserer Linie und unserem Versprechen gegenüber unseren Kunden treu und nehmen nur qualitativ hochwertige Produkte von ausgesuchten Marken in unser Produktsortiment auf. 

Eine dieser Marken im Bereich LED-Lichttechnik ist V-TAC.

V-TAC ist als eine preislich aggressive, jedoch hochwertige Marke im Bereich von LEDs bekannt. Besonders die V-TAC Serie der mit Samsung LED Chips betriebenen Panels, Röhren und Fluter sind hocheffizient sowie gleichzeitig äußerst langlebig.

V-TAC Serie mit Samsung LED Chips

alle anzeigen (28)

Die Produkte sind in verschiedenen Größen, Lichtfarben (Kelvin) und Lichtströmen (Lumen) erhältlich. Dank ihrem modernen und flachen Design können die Produkte ideal in Büros, Konferenzsälen, Shopping Malls, Hotels und Krankenhäusern zum Einsatz kommen.

Alle Produkte der Marke V-TAC

alle anzeigen (38)