Netzwerkplanung – mit uns ganz easy - SECOMP Austria

Netzwerkplanung – mit uns ganz easy

Kostenlose Netzwerkplanung
für Schulen, Behörden und KMUs!

Wir machen Netzwerk einfach! Mit unserem Netzwerkplanungsservice entwickeln sich Ihre Projekte fast von selbst.

Laufzeit ab sofort bis 30.06.2021.

Rund um Netzwerk und WLAN kann es schnell kompliziert werden. Gerade wenn das Netzwerk nur ein Teil Ihres Leistungsportfolios ist, kann die richtige Unterstützung bares Geld wert sein.

Wir begleiten Sie von Anfang an und kümmern uns um die optimale Netzwerkplanung basierend auf den Kundenanforderungen. Am Ende erhalten Sie ein Angebot mit Stückliste, Produktinformationen und Preisen über Ihren Distributor. Nicht im Netzwerkplanungsservice enthalten sind die Planung der Kabelverlegung sowie die Elektroinstallation.

Kostenlose theoretische WLAN-Ausleuchtung für Schulen, Behörden und KMU

Auf Wunsch bieten wir zusätzlich eine kostenfreie theoretische Ausleuchtung bis 5.000 m² des Projektes auf Basis eines Grundrissplans an. Reicht die theoretische Ausleuchtung nicht aus, bieten wir alternativ eine auf Pauschalpreis (bis zu 10.000 qm) basierende Ausleuchtung vor Ort an.

• Effizient planen – wir übernehmen und begleiten Ihr Projekt von Anfang an
  • Profit steigern – Kalkulation auf den Punkt mit attraktiven Margen für Sie.
  • Ressourcen schonen – lagern Sie komplexe Prozesse aus und setzen Ihre Mitarbeiter da ein, wo sie gebraucht werden!

Sprechen Sie uns an! Interessierte Unternehmen, Behörden, Reseller und Fachhändler können sich direkt an dce-secomp@dlink.com wenden.