Kostenlose theoretische WLAN-Ausleuchtung - SECOMP Austria

Kostenlose theoretische WLAN-Ausleuchtung

für Schulen, Behörden und KMUs!

Egal ob Schule, Behörde, kleines oder mittleres Unternehmen – jeder, der in der aktuellen Phase ein Netzwerk aufbauen oder erneuern muss, kann dieses Angebot nutzen.

Laufzeit bis 31.12.2020.

Mit dem theoretischen WLAN-Ausleuchtungsservice (für WLAN-Projekte bis 5.000 m²) übernimmt D-Link für Sie die Planung von Netzwerkprojekten. Anhand von Grundrissplänen ermittelt D-Link die benötigte Anzahl an Switches und Access Points und liefert eine Stückliste inkl. Heatmap (grafischen Darstellung zur Positionierung und Reichweite der WLAN Access Points).

Und wenn eine theoretische Ausleuchtung nicht ausreicht?

Dann bietet D-Link alternativ den WLAN-Ausleuchtungsservice vor Ort an. Sind die baulichen Voraussetzungen komplexer, die zu versorgenden Gebäude unübersichtlich oder dezentral angesiedelt, reicht eine theoretische Ausleuchtung mitunter nicht aus. In diesem Fall ist eine On-Site-WLAN-Ausleuchtung empfehlenswert.

DAS-S-WiFi

Für Objekte mit einer Fläche von bis zu 2.000 m²

DAS-S-WiFi-M

Für Objekte mit einer Fläche von bis zu 5.000 m²

DAS-S-WiFi-L**

Für Objekte mit einer Fläche von bis zu 10.000 m²

**WLAN-Ausleuchtungen vor Ort mit einer Fläche größer 10.000 m² auf Anfrage

Sprechen Sie uns an! Für die theoretische wie für die Vor-Ort-Ausleuchtung können sich interessierte Unternehmen, Behörden, Reseller und Fachhändler direkt an dce-secomp@dlink.com wenden.