Serieller 16-Port-Konsolenserver mit dualen Netzteilen/LAN-Ports
Die SN-Serie serieller Konsolenserver integriert modernste Technologie mit sicherer Kommunikation auf Unternehmensebene. Der in Form von 16-Port-Modellen erhältliche serielle Konsolenserver bietet sowohl seriellen Inband- als auch Außerband-Konsolenfernzugriff auf Server und Netzwerkgeräte über direkten Telnet-/SSH-Client oder einen Applet Viewer. Die SN-Serie arbeitet in Kombination mit dem Power-Over-the-NET™-Remote-Energieverwaltungssystem. Beides kann mit CC2000 Managementsoftware verwaltet werden, die zentralisierte Datenzentrumsverwaltung mit integrierter Energieverwaltung ermöglicht. Dank ihrer umfassenden Funktionalität trägt die SN-Serie serieller Konsolenserver dazu bei, die IT-Produktivität zu optimieren, Skalierbarkeit zu ermöglichen und Betriebskosten zu verringern.
Der serielle Konsolenserver wird verwendet, um serielle Geräte mit dem Ethernet-Netzwerk zu verbinden, um die Anforderungen anspruchsvoller Anwendungen in industrieller Steuerung, Datenerhebung, Umgebungsüberwachung und Fernverwaltung von Einrichtungen und Anlagen zu erfüllen. Er bietet vielfältige Betriebsmodi, darunter Real-COM-Port, TCP-Server/-Client, UDP-Server/-Client, serieller Tunnel und virtuelles
Die SN-Serie ist eine Komplettlösung für sicheren Fernzugriff und sichere Fernsteuerung. Zugriffsrechte und Berechtigungssteuerung können für einzelne Ports konfiguriert werden. Die konsolidierte Authentifizierung vereinfacht die Kennwortverwaltung. Datenverschlüsselung ist inkludiert. Protokollierung und Benachrichtigungen beschleunigen das Lösen von Problemen und vermindern Risiken. Optimierte Sicherheitsfunktionen gewährleisten die Einhaltung interner Sicherheitsvorschriften. Dank ihrer leichten Bedienung und vorzüglichen Verwaltung erlauben die seriellen Konsolenserver der SN-Baureihe eine schnelle Anpassung an sich verändernde Anforderungen und helfen Ihrem Unternehmen, Geschäftsziele zu verwirklichen.